• Jobs Job bei INTELLIGENZ SYSTEM TRANSFER

INTELLIGENZ SYSTEM TRANSFER

Kaufmann/-frau oder Einkäufer/in bzw. Verkäufer/in als Mitarbeiter/in Einkauf / Produktbetreuung INTELLIGENZ SYSTEM TRANSFER Berlin Analyse der Lieferantenportfolios; Bewerten von Angeboten / Aktionen; Vorbereiten der Lieferanten-Gespräche; Aufklären von Schwierigkeiten.

Starke Leitung - Starke Leistung Unseren Auftraggeber Gibt Es Seit über 20 Jahren Am Markt Seine überzeugende Mission: Mittlere Handwerksbetriebe Sollen Von Einer Konservativen Einkaufsstrategie Und Zusätzlichen Dienstleistungen Profitieren Tag Für Tag Kümmert Sich Eine Lebhafte Und Leistungsstarke Bürogruppe Um Partnerhäuser Und Lieferanten Das Soll Ihr Neues Aufgabengebiet Werden Denn In Ihrem Bereich Werden Die Weichen Für Den Erfolg Des Unternehmens Gestellt Dafür Suchen Wir Für Den Standort In Berlin-mitte Einen Profi Mit überblick - Wie Z B Eine/n Kaufmann/-frau Oder Einkäufer/in Bzw Verkäufer/in - Mit Erfahrung Und Solidem Know-how Als Mitarbeiter/in Einkauf/produktbetreuung Ihre Aufgabe Als Mitarbeiter/in Einkauf/produktbetreuung Analyse Der Lieferantenportfolios Bewerten Von Angeboten / Aktionen Vorbereiten Der Lieferanten-gespräche Aufklären Von Schwierigkeiten Ihre Qualifikationen Als Kaufmann/-frau Oder Einkäufer/in Bzw Verkäufer/in Abgeschlossene Ausbildung Verhandlungsgeschick Und Hartnäckigkeit Kaufmännische Erfahrung - Gerne Im Verkauf Oder Einkauf Sehr Gute Edv- Und Office-kenntnisse Mitarbeiter Einkauf Produktbetreuung Einkaufsmitarbeiter Produktbetreuer Purchaser Purchasing Procurement Handelskaufmann Handelskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Produktmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Lieferantenbetreuung Angebotsmanagement Angebotsmanagement Einkaufsverhandlung Logistikdienstleister Handelsdienstleister Handelsdienstleistungen 10707 Berlin Ax65653by Mitarbeiter Einkauf Produktbetreuung Einkaufsmitarbeiter Produktbetreuer Purchaser Purchasing Procurement Handelskaufmann Handelskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Produktmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Kaufmann/-frau Oder Einkäufer/in Bzw Verkäufer/in Als Mitarbeiter/in Einkauf / Produktbetreuung Analyse Der Lieferantenportfolios Bewerten Von Angeboten / Aktionen Vorbereiten Der Lieferanten-Gespräche Aufklären Von Schwierigkeiten Berlin Mitarbeiter Einkauf Produktbetreuung Einkaufsmitarbeiter Produktbetreuer Purchaser Purchasing Procurement Handelskaufmann Handelskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Produktmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung

SEO-Manager/in, SEA-Analyst/in, Online Marketing Manager/in, Wirtschaftsinformatiker/in, W
   Intelligenz System Transfer (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) im Controlling / Rechnungswesen
   Intelligenz System Transfer (Berlin)

INTELLIGENZ SYSTEM TRANSFER (Berlin)